Wie finde ich heraus wer meine Vorfahren waren und wo sie gelebt haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haben wir schon alles durch. Melderegister, Kirchenbücher usw. Mit viel Fleiß kann man was finden.

Schwierig wird es eindeutig ab dem 30jährigen Krieg, da ist viel verbrannt. Ich hatte da Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es selbst bei der Gemeinde, od wenn diese nicht weiterhelfen kann im Staatsarchiv versuchen. 

Od einem Ahnenforschung beauftragen ,aber das ist mit Kosten verbunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, dass du dich dafür interessierst. :)  Es ist nur schwer was zu finden wenn es keine Fotoalben oder Familiendokumente gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kyoschyny 25.01.2016, 00:25

Ich denke mit den dokumenten hast du recht, jedoch gibt es ein paar alte Bilder meiner Familie

0

Würde zunächst mal die Eltern und die Verwandten fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhmm..is ganz schön teuer...wir haben dass auch mal machen lassen!und ich glaub dass war nicht billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?