Wie finde ich heraus ob ich Nonbinary bin?
Hallo ich überlege mir seit längerem ob ich vielleicht Nonbinär bin da ich mich nicht sorecht mit weiblich identifizieren kann und ich mag auch they/them Pronomen und benutze auch she/they
ich bin aber noch relativ jung und (13+) würde mir einfach etwas mehr Klarheit wünschen
ist hier irgendwer vielleicht nonbinary und kann mir weiterhelfen???
LG Moony🖤🌑🐺🐾🌱🏳️🌈
3 Antworten
Hallo ich überlege mir seit längerem ob ich vielleicht Nonbinär bin da ich mich nicht sorecht mit weiblich identifizieren kann und ich mag auch they/them Pronomen und benutze auch she/they
Erstens Lass es mir sagen, es hat nicht mit Spezifischen Pronomem zu tun.
Es gibt auch Non Binary die Weiterhin Er/Sie akzeptieren (Mich eingeschlossen) Auch wenn mir das mit den Pronomen, sowas von Egal ist. Ob man mich Sie ,Er ,Es, They,them oder Baum anspricht.. das ist nicht relevant.
Wenn du dich nicht, in diese Männer/Frauen Spektrum fühlst, Also Weder noch.
Bzw. das nen Dauerzustand ist. Ja dann könnteste nicht Binär oder Agender sein.
Ich Schreibe , spezifisch nur Könnte.
Weil das die Personne nur für sich Selbst ausmachen können, genau wie das Trans sein.
Sowie Selbst wenne 14 Bist oder 15 oder 16 oder älter.
Sofern du jetzt Keine Body Dysphria oder Gender dysphoria hast, ist es nicht Weiter wild.
Alles andere kannste mit den SBG und deinen Eltern/Freunden/Verwandtern ausmachen.
SGB = Selbstbestimmungsgesetz.
Bei mir ist halt noch , Gender /körper dysphorie dabei gewesen.
Aber das hat mit NB sein oder nicht sein, nichts zu tun.
Aber wenne denkst du Wärst das , versuchs einfach im Freundes kreis zumindestens deine Freunde aufzuklären.
Bzw. ggf Eltern.
Aber wird sichelrich bei manchen Bereichen ,schwer sein seine wünsche durchzukriegen.
Realistisch betrachtet stehst du gerade mal an Anfang der Pubertät. Entsprechend ändert sich da in den nächsten Jahren im Zweifelsfall eh noch mal viel.
Was ändert sich denn konkret wenn du am ende sagst ich bin Nonbinär statt weiblich?
Lass es offen für Dich und genieße Dein Leben.
Vielen dank das ist sehr hilfreich