Muss ein Fursuit sein?
Hallo
Ich bin ein Furry aber habe keinen Fursuits(sorry für Rechtschreibung). Kann ich auch einfach eine Maske und einen Schweif tragen?Ich hab leider nur einen Schweif.
Danke
LG Leemisa
🐺🐾🌱
2 Antworten
Hallo Leemisa,
nein ein Fursuit ist völlig Optional und haben auch nur die welche sich den leisten können und überhaupt Interesse daran haben. Es ist völlig egal ob du einen hast oder nicht, das interessiert unter Furrys keinen. Einzelne Teile wie Schweif, Pfoten, Füße, nennt man Patrtsuits, jene sind unter Furry auch gängig, da sie Billiger sind und wie Comic Charaktere man auch Kleidung an hat.
MfG PlueschTiger
Bitte.
Da du eh keinen bestimmten Charakter hast ist ein Fursuit eh eher nicht zu empfehlen, da Fursuit allein schon wegen der Kosten nach dem eigenen Fursona gestaltet wird, also der Figur welche man selbst gestaltet hat.
Ein Fursona, ist das Bild des eigenen Charakter, wie man als Anthro/Feral/Taur gerne aussehen würde, mit all seinen Eigenschaften, wie Geschlecht, Fähigkeiten, Farbe, etc., das geht bis zum eigenen Charakter Lebenslauf. Das ist auch das was es von Cosplay unterscheidet, ein Fursuit ist keine Kopie von etwas bestehenden, sondern etwas eigenes. Wenn man also einen Fursuit machen will sollte man auch eine klare Vorstellung haben was man will weil der Preis hoch ist und man langfristig mit dem Suit zufrieden sein will.
Ein Fursuit ist kein Muss und auch nicht wichtig.
Hab spaß und sei glücklich.
Mach kreatives und viel mit anderen Leuten.
Ich selber bin seit 4 Jahren im Furry Fandom, und habe trotzdem kein Fursuit.
Aber ist jetzt schon wunderbar
Dankeschön ich hab das erst vor kurzem erfahren das ich ein Furry bin und das ich auch auf eine Furry Convention mit Patrtsuits(hab keinen bestimmtenCharakter) gehen kann
Danke Plausch Tiger
LG Lemisa