Was ist dein therian name?
Ich finde es super spannend zu erfahren welche therian Namen ihr habt 🦊🐾🦊
Sie klingen alle soo schön! 🥰🌱
Meiner ist Tisser🐺🐾🌿🦊
Tschaui 💚🌳
~Tisser🫒🦥
9 Antworten
Was ist dein therian name?
Einen spezifischen "therian-Namen" habe ich mir tatsächlich gar nicht ausgedacht. Mein (einer) theriotype trägt meinen menschlichen Vornamen, da er, wie ich finde, für Mensch & Hund passt. Warum sich also extra einen ausdenken?
Im Internet hat sich über die Zeit der Name den ich auch hier auf GF nutze ("Flinke Pfote/n" - mal so, mal so - je nach Verfügbarkeit und ob erst-, oder zweit-Account ist) durchgesetzt.
Manchmal nutze ich "FlinkePfote/n" auch als Name bei Bestellungen. Klappt mit Abstellgenehmigung einwandfrei 😅👍🏻
---
Interessant wär's definitiv, wenn therian-Namen eine Kombination aus ungefährer (lateinischer) Bezeichnung des/eines haupt-theriotypen, sowie dem UNGEFÄHREN Wohnort wären.
Sowas wie "Canidae von Blocksberg" 😎
Aonyx. Wie eine der Ottergattungen, die zu meinem Theriotype zählt.
Hallo,
ich habe gerade vermutlich einen "therian Namen", wenn man es so nennen will. Ich benutze ihn allerdings nicht für meinen theriotype oder so sondern eher um im Internet anonym zu bleiben und als Künstlernamen. Also weiß ich nicht ganz ob "therian Name" der richtige Ausdruck dafür ist, aber ich bringe auch durchaus meinen theriotype damit in Verbindung. Da es halt der Lebensraum meines theriotypes ist und ich mich dort sehr wohl fühle. Außerdem finde ich das er schön klingt.
L.G Forest 🌱
Der meine ist schlicht...
Mantis. 🦗Klingt gut und passt exzellent zu meinem Theriotype der Gottesanbeterin.
Therian zu sein ist im Übrigen nichts, wofür man sich "entscheidet" oder was man sich einfach mal "überlegt". Es ist ein nicht beeinflussbares Gefühl.

Was ist dein Therian-Name?“
Mein echter Name ist mein echter NAme, aber wenn ich nachts unter dem Vollmond stehe und der Wind mit mir spricht, nennt man mich auch "Blitzkralle von den Schatten des dritten Nebelwalds". 🐺⚡🌫️
„Meiner ist Tisser 🐺🐾🌿🦊“
Klingt wie eine Mischung aus Teesorte und Elfen-NPC im Kinder-MMORPG.
Aber hey – wenn’s dich erfüllt: Warum nicht?
„Sie klingen alle soo schön! 🥰🌱“
Absolut! Fast wie aus einem Fantasy-Name-Generator. War das Stufe „mystisch & flauschig“ oder „halb Wolfsgeist, halb Instagram-Filter“?
„Tschaui 💚🌳“
Mach’s gut, Waldfee. Ich geh derweil mal mit meinem Staubsauger shiften – der hat mir in einem Traum verraten, dass ich eigentlich ein Dyson-Otherkin bin.
"Dyson-Otherkin" ist jetzt offiziell mein neuer spiritueller Name – Modelnummer V15 Animal Max Ultra Galactic Edition. 🌀🧹