Wie finde ich heraus ab und bis welcher Körpergröße man ein Fahrrad fahren kann?

4 Antworten

Das Fahrrad wird halt der Körpergrösse "angepasst". Kinder kriegen ein kleines, Erwachsene ein grösseres.

Ich kann es Echt nicht empfehlen ein Fahrrad ohne Testfahrt zu kaufen.

Es ist nicht nur die Rahmenhöhe zu beachten auch die Position des Sattels gegenüber den Pedalen und die Position des Lenkers.

Jeder Hersteller hat Größentabellen. Aber lass dich einfach im Geschäft beraten.

Im Fachgeschäft mittels Beratung, macht bei Fahrrädern echt Sinn