Wie finde ich Freunde?

1 Antwort

Das merkt man nicht immer gleich. Erst muss man Vertrauen aufbauen. Nach einiger Zeit und Erfahrungen mit der Person merkt man, ob es ein engerer Freund ist oder nicht. So geht es mir, kann nicht für Alle sprechen. Aber ich brauche eine ganze Weile, bis ich jemand wirklich als Freund bezeichnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀

Deacon787
Fragesteller

Danke für deine Antwort bei mir ist das auch so bin eher introvertiert

Lunakatz  25.05.2024, 20:51
@Deacon787

Gerne geschehen. Diese Eigenart ist absolut ok so und kann dich davor oft schützen, nicht auf falsche Personen reinzufallen. Erst mal richtig kennenlernen, dann sieht man weiter. Es müssen auch nicht viele Freunde sein, es reicht eine Handvoll Gute, die sind wertvoller wie Gold.Wünsche dir viel Glück dabei 😺🍀🍀🍀