Gute Discord sever um freunde zu finden?

4 Antworten

Auf Disboard findest du einige Server, dennen du beitreten kannst. Nur weil man auf Discord Freunde sucht, heißt es nicht gleich dass das deine echte Freunde sind, denn es gibt einige, die dich verarschen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung mit Messengern / Technick / Hobby

Gibt keine mehr… in vielen werden mittlerweile illegale Aktivitäten geteilt.

kannst aber mal auf disboard gehen und da schauen. (Disboard ist eine Website im discord server zu finden)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Discord Entwickler

Das große Problem an Discord ist, dass 80% von den Leuten die da drauf sind irgendwelche weirden Leute sind. Dann kommt noch hinzu, dass man es als Frau doppelt so nervig hat auf dieser Plattform, weil man von irgendwelchen 14 Jährigen angeschrieben wird. Oder aber man lernt neue Leute kennen von denen man denkt sie wären nett und auf einmal... auf einmal aus heiterem Himmel beleidigen die dich von A bis Z. Alles schon erlebt oder mitbekommen, reinster Fiebertraum manchmal.

Genau um sowas nicht zu haben bleiben die Leute die du suchst unter sich auf ihren eigenen kleinen Servern. Deswegen würde ich dir auch nicht empfehlen auf Server zu gehen wo man angeblich Freunde finden kann. Kann dir nicht einen großen Server nennen wo nicht solche Leute sind

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze schon seit 5 Jahren Dc & entwickle z.B. Dc Bot's

Discord ist meist richtig reudig, kenne keinen normalen Server.