Wie finde ich Freunde?

4 Antworten

Dort findet man Freunde:

  • Hobbys
  • Kurse
  • Online-Plattformen
  • Lokale Veranstaltungen
  • Schule/Arbeit

aber es ist natürlich noch zu bedenken dass du dazu Interesse haben musst und deine Freunde nicht fallen lässt den mit Freundschaft sollte man gut umgehen

Was sind denn deine Hobbys und Interessen?

Mach das was dir spaß macht und versuch dabei kontakt zu anderen aufzubauen, wenn möglich. Ich zum Beispiel zocke sehr gerne und habe ein paar meiner Freunde in valorant kennengelernt

Oder wenn du dich für irgendeine Sport interessierst, such dir einen Verein. Wenn du dich für Kunst interessierst, versuch in so kunst-communitys reinzukommen

Sei einfach so wie du bist und akzeptiere dich. Versuche nicht zwanghaft jmd anderen zu gefallen, dann ergibt sich der Rest von selbst.

Das wird schwierig, wenn du Freunde willst musst du die Beziehungen auch richtig pflegen.

Mila09744
Fragesteller

Ich habe dafür irgendwie keine Kraft mehr so sehr ich das Verlangen dazu habe. Für meine damaligen Freunde habe ich so viel getan. Da sie aber irgendwie extrem narzisstisch und gemein waren, war dies halt irgendwie umsonst.. seit dem weiß ich nicht mehr, woher ich diese Kraft erneut finden soll