Wie finde ich einen passenden Namen für mein Gericht?

2 Antworten

Wenn einem Selbst nichts einfällt, dann könnte man z.B. Chat GPT dabei um Hilfe bitten. Ich habe das mal für Dich gemacht.

  1. "Süßkartoffel-Oase mit Dattel-Zauber"
  2. "Arabischer Eintopftraum: Süße Kartoffeln und Goldene Kichererbsen"
  3. "Kulinarische Reise durch den Orient: Geschmortes Süßkartoffel-Delight"
  4. "Dattelküsse im Kichererbsenbett: Ein arabischer Gaumenschmaus"
  5. "Süßkartoffel-Sinfonie mit Dattelharmonien und Kichererbsenmelodie"

Ich find das alles nicht großartig, aber immerhin geeignet um die eigene Phantasie in schwung zu bringen. Vielleicht fällt Dir ja jetzt ein passender Name ein.

"Arabische Süßkartoffelträume"

"Dattelzauber aus dem Orient"

"One-Pot-Wunder: Arabischer Genuss mit Süßkartoffeln und Kichererbsen"

"Geschmacksexplosion aus 1001 Nacht"

"Süßkartoffel-Dattel-Eintopf nach arabischer Art"

WanTinYa
Fragesteller

Vielen Dank, dass sind ja originelle Ideen! Da bin ich wirklich nicht drauf gekommen! Ich bin gespannt, ob ich das Rezept unter dem Namen "Geschmacksexplosion aus 1001 Nacht" bei Chefkoch einreichen kann, vielen Dank!