Wie finde ich eine Cosplay Freundin in München?

3 Antworten

Du kannst ja auf eine Convention oder ein Animexx-Treffen gehen und Mädchen kennenlernen, die cosplayen und wenn ihr euch gut versteht und Nummern austauscht könnt ihr ja dann mal zusammen cosplayen? ^^

Ich glaube die Japaner von früher würden sich im Grab umdrehen wenn sie wissen würden was aus dieser Kultur geworden ist 😂

YuutoChan
Fragesteller

Warum?

Hey ^^, bin 12 (fast 13) Jahre und ich weis diese Antwort kommt etwas spät, aber ich bin schon länger auf der Suche nach einer Cosplay Freundin :). Ach ja ich wohne in Nürnberg ist ja jetzt auch nicht weit weg ;). Meine Email Adresse ist: laura.krz04@gmail.com oder falls du Instagram hast: @Luffy_unicorn ;D.

Hitmantr103  14.07.2019, 17:29

Hey wie alt bist du mittlerweile ich bin 16 und suche auch eine Cosplay Freundin aus München?