Wie finde ich eine bestimmte Person (Kein Künstler) bei Spotify?

1 Antwort

Hallo,

Facebook-Freunde werden nur automatisch gefunden, wenn beide ihr Spotify-Profil mit ihrem Facebook-Account verknüpft haben. Nach Nutzern kann man auf Spotify nicht suchen, nur nach Künstlern und Inhalten. Ruf einfach die folgende Adresse im Browser auf, wobei du "nutzername" durch den Nutzernamen (von Spotify) deiner Freundin ersetzt:

https://play.spotify.com/user/nutzername

Dort kannst du dann auf "Follow" (Folgen) klicken. Eventuell musst du dich vorab über https://play.spotify.com anmelden.

Vielen Dank daniiro, dein Vorschlag hat auf Anhieb funktioniert. SUPER! :D Hab meine Freundin jetzt gefunden.. Perfekt

0

Dein Facebook Freund ...hat sich grade unter dem Namen .. bei Instagram angemeldet, wie funktioniert

Ich möchte dass meine facebook-freunde diese nachricht bekommen.

...zur Frage

Was ist ein Spotify Free-Konto?

Ich habe seit paar Tagen Spotify aber irgendwas zum Testen. Nun habe ich mich im Internet auf Spoitfy angemeldet und das stand dort: Du bist mit Spotify Premium bis 2015-02-14 registriert. Danach wird dein Konto zum Spotify Free-Konto. Was ist das Spotify Free-Konto? Wenn das abläuft, wird einfach Geld bei mir abgebucht? Muss ich das Kündigen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Problem mit Spotify Benutzername

Hallo, ich habe im Moment ein Problem mit Spotify in der Desktop-Version für Windows. Und zwar ist folgendes passiert:

Ich habe meinen Spotify-Account mit mit meinem Facebook-Profil verbunden und wollte einfach mal sehen, was es bringt. Leider hat Spotify danach mein Profilbild und meinen Facebooknamen verwendet und nicht mehr meinen Login-Namen. Aber jetzt würde ich gerne wieder meinen mormalen Spotify-Namen dort oben stehen haben.

Ich habe schon Spotify von Facebook getrennt und mich neu angemeldet. Aber der Facebookname bleibt weiterhin oben rechts stehen. Was kann ich jetzt also tun, um meinen Facebooknamen durch den vorherigen Spotify Namen zu ersetzen oder geht das nicht?

...zur Frage

spotify funktioniert mit bluetooth bei iphone nicht?

Hallo,
ich höre meine Musik immer über Spotify auf meinem Handy (iphone 6s) und alles ist gut, bis ich es mit meiner bluetooth box (JBL charge 3) verbinde. Bei verbundenem Zustand geht die Musik andauernd aus, auch wenn mein Handy im Sperrbildschirm daneben liegt und ich nichts mache.
Es ist so super nervig. Ich muss dann jedes mal neu auf "play" auf meinem Handy drücken...
(Meine Box und mein Handy sind jeweils voll aufgeladen)

...zur Frage

Wie komme ich an mein Spotify, wenn ich mein FB gelöscht habe?

Hi. Ich habe heute mein Facebook gelöscht (nicht nur deaktiviert) und ganz vergessen, dass ich bei Spotify über Facebook einen Acount hatte. Der Account und Spotify Premium sind damit verloren, richtig? Danke trotzdem.

...zur Frage

Dein Facebook Freund ...hat sich grade unter dem Namen .. bei Instagram angemeldet. Wie mach ich das

Wie stell ich es dein das meine FB Freunde diese Benachrichtigung in Instagram bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?