Spotify Benachrichtigungen verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hat Spotify dieses Feature abgeschafft. Man muss sich nun per E-Mail oder Smartphone Push-Nachricht benachrichtigen lassen. :(

Die Stellungnahme von Spotify hierzu:

https://support.spotify.com/de/article/how-to-get-notifications/

Hi, danke für Deine Antwort. Habe es auch vom support relativ unfreundlich erfahren, dass es sie einfach nicht mehr gebe. Auf meine Nachfrage wieso weshalb warum, kam nur sowas wie "wir versuchen, unsere Features stetig zu verbessern", irgendeine copy&paste Standardmail halt xD

0

Ich bin Premium Nutzer, bei mir geht es auch zu 90 % nicht.