Wie Finde Ich eine Anonyme Nummer Raus?
Mich hat jemand Heute Anonym angerufen und hat gesagt das ich gestern um 18 Uhr angerufen habe.Ich weiß nur das ich jemanden gestern um 18 Uhr wngerufen habe aber ich weiß nicht wer. Und ich habe leider gestern zwei Nummern ausversehen gelöscht. Deshalb habe ich keine Möglichkeit zu fragen ob einer der zwei Personen das war. Obwohl das zu hundert Prozent einer der beiden sein muss. Gibt es eine App oder irgendetwas was ich machen kann um Legal Rauszufinden Wer mich angerufen hat? Kostenlos?
3 Antworten
Was ist so schwer an „anonym“ zu verstehen? Der Anrufer unterdrückt seine Nummer, da gibts nichts zum anrufen. Du hast keine Chance, herauszufinden, wer es war, weil du ja keine Infos hast.
Es könnte der Papst gewesen sein oder Donald Trump, du kannst es nicht überprüfen.
Für dich, niemals.
Dein Provider, ja. Macht der aber nicht, weil du so lieb drum bittest.
Die Polizei, ja. Macht die aber auch nicht, weil du so lieb drum bittest.
gibt es keinen Weg wie Mann es einfach rausfinden kann ohne jemanden. Oder gibt es jemanden der das machen kann und es auch wirklich einfach macht, oder ist dies unmöglich.
Nein.
Das kann (legal) maximal die Polizei. Und die wird das nicht einfach so machen😅
Nein. Aber du kannst doch einfach fragen, wer das ist, wenn du da selbst angerufen hast.
Ist leider anonym ich kann also keine Nummer sehen
Wenn ich da drauf klicke passiert nix
Weißt du eventuell wie man auf dem I phone anonyme Nummern zurück rufen kann?
Normalerweise gibt es aber immer einen Weg etwas herauszufinden