Wie finde ich den Titel von diesem Lied?

3 Antworten

Such nach der Playliste im Internet fast jeder Radiosender hat so einen Verlauf und wenn du die Uhrzeit weißt wirst du es noch leichter finden.

Laut Playlist-Information von Klassikradio müsste es Arthur Sullivan mit der Orchester-Suite Op.1 (Vorspiel) gewesen sein.

In der Regel veröffentlicht jeder Sender seine Playlist mit den zugehörigen Zeitangaben auf der eigenen Internet-Seite.

es gibt da eine App SHAZAM:

Shazam ist die meist heruntergeladene Apps zum Musikerkennen. Die Anwendung macht es Dir sehr einfach, den Namen, Künstler und das Album laufender Songs zu finden. Sobald die Dir noch unbekannten Klänge ertönen, öffnest Du die App und drückst auf den großen Shazam-Button. Die App hört dem Song kurz zu. Wird das Lied erkannt, erscheinen alle wichtigen Informationen auf dem Bildschirm. Dazu bekommst Du die passenden Links zu den großen Musik-Streaming-Diensten, um das Lied in voller Länge anzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung