Songs mit Orchester

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bittersweet Symphony - the Verve!

Die Melodie wurde jahrelang als "Hintergrundmusik" vor den Übertragungen aus dem italienischen Parlament gebracht - 

http://youtu.be/1lyu1KKwC74

ja, sehr sehr schönes lied. hab ich mich irgendwann aber komplett dran überhört. außerdem sind die streicher gesampled. deshalb zählt es nicht so wirklich

0
@Pipihase

hat mich zwar nicht viel weiter gebracht, aber schönheit muss belohnt werden. deshalb bekommt bitter sweet symphony das bändchen

0

höre dir unbedingt procol harum "live in concert with the danish radio choir orchester an -- und dann auch noch deep purple in concert with the london symphonik orchestra

sorry. klassik rock und 70ies ist nicht so meins. aber danke für die antwort

0

Wer kennt Bands der 70er Jahre die NICHT zum Progressive Rock gehören?

BITTE KEINE PROG BANDS !

...zur Frage

Noten verkaufen - rechtlich erlaubt?

Hallo liebe Community,

Ich möchte mir bald einen Youtube Account erstellen wo ich meine Covers verschiedener Pop oder Klassik songs veröffentliche.

Weil ich auch so eine Freude an Notenschreiben habe, hab ich mir einen Link in die Beschreibung einzufügen wo man die Noten dann kaufen kann.

Meine Frage dazu ist: Dard man das? Gibt es da Urheberrechte? Eigendlich habe ich die Noten ja selbstgeschrieben..

Lg klianojetti

...zur Frage

Aktuelle Songs (Pop oder Rock) mit religiösen Motiven?

Hallo, ich brauche morgen für den Reli-Unterricht einen möglichst aktuellen Song (am besten Pop oder Rock), in dem sich religiöse Motive finden lassen.

Da mir spontan kein passendes Lied einfällt und ich auf anderen Internetseiten auch nicht fündig geworden bin, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

LG Sabine

...zur Frage

Musik passend zum Herbst gesucht, kennt Ihr Lieder oder Titel?

Ich suche Songs, gesungen oder Instrumental, aus allen Musiksparten wird gesucht, ob Pop, New Age, Chill Out, Elektronik, Rock, Klassik, Schlager und und und passend zur Jahreszeit und zum Thema "Herbst". Das können Lieder Titel sein, die direkt den Namen Herbst oder Autumn beinhalten oder ganz einfach zum Herbst passen. Danke für Eure Antworten, auf das es Punkte hagelt! Habt einen schönen Herbst... Bitte alles anbieten was Ihr kennt...

...zur Frage

Wie soll ich das in der GEMA-Liste angeben?

Hallo zusammen,

ich muss eine GEMA-Liste ausfüllen mit den Musiktiteln, Interpreten, Musikverlag, Bearbeiter etc., für eine Verantstaltung bei der ich mit einer Band spiele.

Wir haben die meisten Noten von der Website ultimate-guitar. Wie gebe ich diese Website in einer GEMA-Liste an? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Moderne Musik mit Dudelsack (z.B. Pop)

Hallo, kennt jemand Songs oder besser Bands in deren Musik Dudelsackelemente vorkommen? Ich beziehe mich eher auf moderne (Pop)-Bands nicht auf Uraltmusik ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?