Songs mit Orchester

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bittersweet Symphony - the Verve!

 Die Melodie wurde jahrelang als "Hintergrundmusik" vor den Übertragungen aus dem italienischen Parlament gebracht - 

 

http://youtu.be/1lyu1KKwC74

ja, sehr sehr schönes lied. hab ich mich irgendwann aber komplett dran überhört. außerdem sind die streicher gesampled. deshalb zählt es nicht so wirklich

0
@Pipihase

hat mich zwar nicht viel weiter gebracht, aber schönheit muss belohnt werden. deshalb bekommt bitter sweet symphony das bändchen

0

höre dir unbedingt procol harum "live in concert with the danish radio choir orchester an -- und dann auch noch deep purple in concert with the london symphonik orchestra