Wie finde ich den richtigen Rhythmus beim Sex?

3 Antworten

Mit Musik ist das so eine Sache, manche mögen es und manche werden dadurch abgelenkt. Beim Rhytmus sollten die Partner sich schon so bewegen, dass es passt und nicht gegeneinander sich bewegt wird. Sie hoch du runter. Die Schwingungen müssen stimmen. Oh man, dass lässt sich schwer erklären......... Normalerweise merkt man es selber, wie es am schönsten flutscht............

Wenn SIE sich beschwert, dann soll bitte SIE dir sagen, wie du es besser machen kannst,
bzw. sie soll doch einfach mal die Führung übernehmen.

Sie irrt sich. Natürlich hast du deinen Rhythmus gefunden, aber offenbar ihren nicht. Sie möchte, dass du dich schneller oder langsamer bewegst. Sie soll konkret sagen, was sie will, dann kannst du ihr entgegenkommen. Sie muss aber auch hinnehmen, dass du es so machen möchtest, wie es dir gut gefällt. Auch in der Liebe regiert der Kompromiss.