Wie finde ich den Kanal vom Antenne 1 Anschluss am Samsung HD Tv?

1 Antwort

Die Konsole nutzt wenn sie nur über ein Antennenkabel mit dem Fernseher verbunden ist eine analoge Frequenz,Du musst über den analogen Tuner einen Sendersuchlauf machen mit angeschlossener und angeschalteter Konsole,und über einen Programmplatz kann dann die Konsole genutzt werden vergleichbar mit einem analogen Fernsehsender,den wählst Du ja auch über die Programmtasten aus,und Ant1 gibt es auf keinen Fernseher.

Soniti
Fragesteller

Ach klar, stimmt ja.

Da war ja mal was.

Hatte ich ganz vergessen.

Danke.