Finde den Song klasse und höre ihn gerne. Immer, wenn ich den Song höre muss ich daran denken wie der arme Daryl damit gefolter wird und wie Dwight seinen Alltag im Sanctury verbingt. Vorallem da es eigentlich ein friedliches Lied ist aber dadurch das er es immer und immer wieder hören musste eine qual für jemanden ist. Ist genauso wie Atemlos von Helene Fischer, nach einer Weile konnte man das Lied einfach nicht mehr hören.

Mir gefällt dieses Video und wie JDM im Hintergrund mittanzt. XD

https://www.youtube.com/watch?v=a_F1I5wuaRM

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

delfinkrebs  06.05.2023, 03:29

Oh man, ich stelle mir grad vor, wie Daryl mit Atemlos statt mit Easy Street gefoltert wird, ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣

Ich mag das Lied nicht, Daryl musste dadurch einfach zu viel leiden, aber für die Szenerie allgemein finde ich es perfekt, gibt glaube kein anderes Lied, was da so gut passen würde 👍👍👍

Finde ich gut, ich mag nun mal Songs mit Männer stimmen mehr. Aber es gefällt mir.

Ich mag den Song. Er erinnert mich heute noch an Negan von The Walking Dead.

LG 😎