Wie fesselt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Handschellen 41%
Manschetten 23%
Seile 14%
Anderes 14%
Kabelbinder/Klebeband 9%

8 Antworten

Handschellen

Ich persönlich habe nur Handschellen >.< aber gerade für Selfbondage sind Manschetten, denke ich, sicherer(/einfacher zum Befreien) und gerade in Kombination mit Puppy Fäustlingen oder ähnlichen sehr Effektiv.

Handschellen haben aber den Vorteil, dass man mit denen bei Bondage interessante Challenges gestalten kann; Schlüssel einfrieren etc.

Für Seile bräuchte ich definitiv mehr Skill ^^‘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde tagtäglich gefesselt und auch mit unzähligen Sachen, jeweils von der Situation abhängig. Gefesselt sein ist einfach das Schönste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe
Manschetten

Manschetten sind bequem, flexibel und schnell angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kabelbinder/Klebeband

Fessel mich nicht selber aber wurde gefesselt oder fessel andere

Vorallem Klebeband, Seile, Handschellen

Seile

Konnte jetzt nur das wählen nutze aber alles eigentlich weil ist dann Umfangreicher etc