Wie feiert man den 20ten?

5 Antworten

Deine Schwester soll sich überlegen, was sie gern machen möchte. Sie ist alt genug, selbst eine Party, einen Ausflug, einen Filmeabend - was auch immer - zu organisieren. Jetzt ist es ihre Verantwortung, ihre Gäste zu unterhalten.

Oder sie lässt es ganz. Was sie auch darf.

Ihr könnte ihn genauso feiern wie den 19. und den 21 Geburtstag.

Da ich keine Ahnung habe, was bei Euch so üblich/möglich ist, und es viel zu viele Möglichkeiten gibt, kann ich es nicht konkreter beantworten.

Erdbeerkuchen und Deutsche Lieder

woppa  28.09.2022, 08:19

Deutsches Volksliedgut?

Ich hab meinen 20. gar nicht gefeiert. Sollte deine Schwester nicht wissen, was sie möchte?

Coolesgirl2411
Fragesteller

Will will ihr eine Party machen

Kugelflitz  29.08.2022, 14:39
@Coolesgirl2411

Ja, aber was MAG SIE? Du kennst sie doch, es ist deine Schwester, niemand von uns kennt sie.