Wie feiert Ihr den Tag des Einhorns?

9 Antworten

🙄🙄🙄🙄Einhörner gelten ja auch als Symbol für das " Unerreichbare"😁😁😁Da h#tte ich dann schon die ein oder andere Idee🙄😊😍😍😍😘😘🌹🌹🌹🌹💖💖💖👀😁nee...lassen wir das😁😘😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Gar nicht. Ich wusste nicht, dass es diesen Tag gibt. Aber ich werde ihn auch weiterhin nicht feiern. Ich glaube nicht an Einhörner, und der 1. November ist sowieso Allerheiligen.

ApeSimpson636  16.04.2025, 19:14

Es gibt Einhörner.

Die haben nur Gewichtsprobleme.

Und sind deswegen zu Nashörnern degradiert wurden.

Genauso, wie Pluto nicht mehr erwünscht ist ist in unserem Sonnensystem

Gar nicht. Hab noch nie was von dem Tag gehört, scheint nicht allzu wichtig zu sein.

Roguerouge 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 19:11
Tag des Einhorns – der National und International Unicorn Day 2025

8. April 20251. November 2017 von Sven Giese

Fans vierbeiniger Fabelwesen mit Horn feiern den Tag des Einhorns gleich doppelt. Einmal am 9. April als US-amerikanischen National Unicorn Day und am 1. November als Internationalen Tag des Einhorns (engl. International Unicorn Day). Was es damit auf sich hat und warum auch dieser Anlass einen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt verdient, beleuchten die folgenden Zeilen. Weshalb feiern wir an diesen beiden Terminen also das Unicornis?

Regilindis  09.04.2025, 19:16
@Roguerouge

Super! D a n k e! Unsere Stadt Schwäbisch Gmünd hat als Stadtwappen das Einhorn! Und unter der Stadt führt seit einigen Jahren quer durch der 6 km Einhorn-Tunnel! Liebe Grüße!

Hi,

Ich Feier diesen Tag gar nicht, weil ich noch nie davon gehört habe.

LG Julian

Eher nicht Der Tag des Chillens eher