Drache oder Einhorn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Drache 77%
Einhorn 23%

4 Antworten

Einhorn

weil drachen nicht real sind.

mein einhorn hat mir gerade die halbe erdbeermilch über die tastatur gekippt, weil es so aufgeregt ist. es sagt, ich soll dir unbedingt schreiben, dass es drachen mag. es wird keine ruhe geben, bevor ich das nicht getan habe.

also:

mein einhorn mag drachen.

Drache

Hi TCRhammerhai,

Wenn, dann der Drache. Denn ich kenne ein Mädchen (welches ich nicht leiden kann), dass mit Nachnamen "Horn" heißt, daher nenne wir es immer gemeiner Weise "Einhorn" xD

LG

LovePitbulls

Drache

Gibt mehr Loot. Besonders wenn der Drache einen Schatz bewacht.