Einhorn oder Pegasus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Einhorn 64%
Pegasus 36%

5 Antworten

Einhorn

im gegensatz zu pegasi sind einhörner real.

sie sind rosafarben und unsichtbar. kannste googlen, wenn du es nicht glaubst.

in amerika gibts hingegen vier rassen: reinhorn, zwinkerzeh, zottelhorn und zornhorn (s. auch "meine kleine einhornfarm", sachbuch über haltung und zucht von einhörnern)

ausserdem mag ich sleipnir, fafnir, hugin und munin, auch wenn die letzten drei nix mit pferden zu tun haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Einhorn

Weil es ja im Prinzip Pferde aber ohne Flügel sind und die mag ich :-)

Pegasus

Ich mag Pegasus etwas lieber aber Einhörner liebe ich auch 🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung