Wie feiern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Lasst euch von den Krücken und dem Gips nicht irritieren^^ da gibt's doch echt schlimmeres -------> denkt euch einfach, das ist garnicht schlimm.. ich habe in meiner Gipsfußzeit auch ALLES gemacht was ich auch ohne Gips und die Krücken angepackt hätte sofern i.wie machbar -------> klappte problemlos :)

Versucht die Krücken einfach in den Hintergrund zu "verbannen" & euch nicht in der Feierlaune trüben zu lassen.. ich wünsch' dir ansonsten 'nen echt super Geburtstag & feiert schön.. meinen 14. (das war 2004) habe ich als einen der schönsten Geburtstage in Erinnerung die ich je feierte, wenn's nicht sogar der schönste war :)

;-) .....man kann auch mit Krücken feiern.

Oder hat er verordnete Bettruhe?

N2459 20.03.2017, 18:50

Ne aber er kann halt nicht so gut mit den krücken laufen weil sein kreuzband gerissen ist

0
sonnymurmel 20.03.2017, 18:53
@N2459

Naja.......dann muss er es langsam angehen lassen.

Was sagt er denn selbst?

1

Was möchtest Du wissen?