Wie feiern?

4 Antworten

Hey :)

Lasst euch von den Krücken und dem Gips nicht irritieren^^ da gibt's doch echt schlimmeres -------> denkt euch einfach, das ist garnicht schlimm.. ich habe in meiner Gipsfußzeit auch ALLES gemacht was ich auch ohne Gips und die Krücken angepackt hätte sofern i.wie machbar -------> klappte problemlos :)

Versucht die Krücken einfach in den Hintergrund zu "verbannen" & euch nicht in der Feierlaune trüben zu lassen.. ich wünsch' dir ansonsten 'nen echt super Geburtstag & feiert schön.. meinen 14. (das war 2004) habe ich als einen der schönsten Geburtstage in Erinnerung die ich je feierte, wenn's nicht sogar der schönste war :)

;-) .....man kann auch mit Krücken feiern.

Oder hat er verordnete Bettruhe?

Ne aber er kann halt nicht so gut mit den krücken laufen weil sein kreuzband gerissen ist

0
@N2459

Naja.......dann muss er es langsam angehen lassen.

Was sagt er denn selbst?

1

Er sitzt halt während der Feier. Andere Möglichkeit gibt es nicht. Kauf genug Bier

16. Geburtstag feiern mit Minderjährigen?

Hallo!

Also diesen Sommer werden mein Freundin und ich unseren 16. Geburtstag zusammen feiern und die Gäste sind sehr unterschiedlich alt...

Es sind maximal 10 Leute, aber drei sind schon 18 und ein paar wenige 15, 14. Das Problem ist, bei einer Freundin wollte unbedingt die kleine Schwester mit und meine Freundin hat diese dann auch eingeladen... die ist aber erst 12!

Es wird Alkohol geben (vor allem für die Älteren) aber darf das kleine Mädchen überhaupt mit uns feiern wenn es Alkohol gibt?

Wir feiern an einem öffentlichen See nur zur Info...

Danke für eure Hilfe! Lilly :)

...zur Frage

Was könnte ich zum 14. Geburtstag machen?

Guten Abend,
ich werde bald 14 aber weiß nicht was ich da machen soll. Einladen werde ich 6-7 Personen.
Ich könnte zu hause feiern, bräuchte dann aber ideen was wir machen könnten.
Oder wo könnte man sonst feiern?

Bitte kein Bowling, Kino oder Disko o.ä.

liebe grüße

...zur Frage

Hat jemand Ideen wie ich meinen 16 Geburtstag feiern kann?

Ich werde im Juli 16 und wollte so 5-15 Leute einladen um meinen Geburtstag zu feiern. Wir wohnen nah am Strand und vielleicht könnte ich ja da ja feiern.. Ansonsten im Garten, da es sich im Sommer nicht lohnt drinnen zu feiern.. Hat jemand Ideen was wir machen könnten? Oder reichen Musik, Getränke und Pizza?🙈
Es kommen Mädchen und Jungs.

...zur Frage

geburtstag feiern ideen erwachsene?

Geburtstag feiern ideen für Erwachsene? Meine Freundin möchte im Feb ihren 25 Geburtstag feiern insgesamt sind wir 10 Leute

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

dankeeeeee

...zur Frage

Wie Feier ich am besten mein 18 Geburtstag?

Hallo, ich werde bald 18 und weiß nicht wie ich feiern soll, ich habe an einem Donnerstag Geburtstag und werde da mit der Familie feiern. Samstag würde ich gerne mit meinen Freunden feiern aber ich weiß nicht genau wo. Ich wollte anfangs in den Club gehen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, da ich 10 Leute einladen will und wenn wir dann im Club sind ob das dann nicht zu viele werden, nicht dass wir uns alle verlieren und dann ist der eine vielleicht böse wenn man einfach so irgendwann geht oder so.. habt ihr irgendwelche Ideen? Dankeschön schon mal :)

...zur Frage

14. Geburtstag feiern.. ideen? ;D

Hey ;) Habt ihr ideen wie man den 14. Geburtstag feiern könnte? :) Voraussichtlich will ich ca. 20 Mädls einladen. Am liebsten würde ich im Winter feiern, aber Sommerpartyvorschläge sind natürlich auch erwünscht ;)

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?