Wie fange ich eine Neue Reihe an beim Stricken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Randmasche.

Beginn der Reihe: 1 Masche links

Ende der Reihe.: 1 Masche rechts verschränkt

Das in jeder Reihe wiederholen! Dann bekommst du immer eine schöne Kante.

Rechts verschränkt kannst du dir bei YouTube ansehen.

Viel Spaß

Suche auf Youtube: Stricken lernen mit Elizzza.

Das sind die besten Lehrvideos zum Handarbeiten.

Schau mal auf Youtube vorbei

Hab ich, aber ich Verstehe das irgendwie nicht

0

einstechen, umschlagen.durchziehen. so habe ich es in der schule gelernt