Wie fandet ihr Violet Evergarden?

12 Antworten

Ich finde ihn echt toll, Hammer Animation & Toller Soundtrack. Die Story ist Spannend und auch Traurig.

Sagen wir mal so der Anime Violet Evergarden ist natürlich nicht für jeden was.

Ein sehr tolles Anime was von den verschiedenen Arten von liebe erzählt und das so unglaublich gefühlvoll das man sich in Violet und auch die anderen Chara's super hinein versetzen kann. I love it

LG Fantasybird 🐦

Der anime ist do ein schöner aber auch gleichzeitig trauriger anime. Uff ich musste fast die ganze zeit weinen und auch wir die zeichenart gemacht ist ist einfsch wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe diesen Anime einfach, nicht nur die Animation ist total gelungen sondern auch die Story an sich. Diese Mischung aus vielen Gefühlen ist meiner Meinung nach einfach etwas besonderes was nicht jeder Anime hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich muss sagen ich fand ihn Qualitativ extrem Hochwertig. Die Animationen waren perfekt.
Die Story ist ebenfalls nicht schlecht. Zwar ist er Action Anime, aber weißt selbst einige Züge eines Action Animes auf.
Wenn du dir Violet Evergarden anschauen möchtest, solltest du wissen, dass dieser Anime sehr Gefühls-orientiert ist und je nach Zuschauer auch auf die Tränen drüse drücken kann.

HeyxD  28.07.2018, 18:54

Violet Evergarden ist doch Drama Genre?