Wie fandet ihr eure Teenie jahre?

8 Antworten

(ACHTUNG SARKASMUS)

Absolut geil,

Hab in denn jahren nur über 5 Psychische Krankheiten entwickelt und war in manchen jahren mehr in der Psychiatrie als zuhause.

Vermisse die zeit echt jetzt ist es so das ich nur ab und zu in der Psychiatrie bin vermiss die zeit schon sehr würde sie gerne nochmal erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gibt viel zu hohe Ansprüche. Man soll dünn sein aber nicht so dünn das man alle Knochen sieht. Wenn man etwas dicker ist, ist man übergewichtig und wenn du keine Hüften hast siehst du nicht weiblich genug aus. Das gleiche bei Männern wenn du nicht muskulös bist dann ist man unattraktiv usw.
Diese Generation ist einfach kaputt. Leute gehen fremd, schlafen miteinander freundschaftlich, leute kleben sich an den Straßen fest… Generation Alpha ist nicht besser. Sie gehen mit 9 zu Sephora und kaufen sich überteuerte Kosmetik Produkte mit Retinol und anderen unnötigen Wirkstoffen und die Jungs reden mit 10 als wären sie sonst wär. Leute fangen mit 12 an zu kiffen und zu rauchen.
Natürlich gibt es auch Positive Dinge aber das ist so was ich am schlimmsten finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War wohl die schwierigste Zeit bisher. Mit 21 ging es bei mir steil bergauf und seitdem genieße ich mein Leben in vollen Zügen. Ich finde die Teenie Zeit wird überbewertet

Bis 16 war noch ganz ok, bis auf meine Familie. Danach wurde ich depressiv und es kamen die Drogen und es ging steil bergab. War eher traurig irgendwie alles.

Ganz gut soweit. Besonders 15-21 war die beste Zeit meines Lebens.