Wie fandet ihr Episode 3 von The Last of Us?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

5/5 Sehr gut 60%
3/5 Mittelmäßig 20%
4/5 Gut 10%
1/5 Sehr schlecht 10%
2/5 Eher nicht so gut/ schwach 0%

4 Antworten

5/5 Sehr gut

Finde ich sehr gut umgesetzt, in die spiele sind sie getrennt und Bills mann ist auch nicht mehr mit ihm zusammen im Spiel. Finde die Serie sehr gut umgesetzt bis jetzt, Mal sehen ob das auch so bleibt. Habe beide spiele gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
5/5 Sehr gut

Spitze. Ich muss vielleicht dazu anmerken, dass ich die Spiele nicht kenne.

3/5 Mittelmäßig

Bei der Haupthandlung wurde die Handbremse gezogen, ich hab mich schon teilweise gefragt, was ich hier jetzt gerade schaue.
Fühlte sich nach Füller-Episode an.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

Dazu kann ich mich nicht äußern. Weil habe es nicht gesehen.