Wie fandet Ihr diese Spieler (jeden einzelnen dieser Spieler) und welchen von diesen Spielern fandet Ihr spielerisch am besten?

1 Antwort

Hey Corgi, wo hast du die denn ausgegraben ? Sie gehören alle in die Frühzeit der Bundesliga und ich hab sie fast alle in meinem Album von 1968/69. Der bekannteste und herausragensde für mich war Sigi Held in seiner BVB Zeit mit Lothar Emmerich zusammen. Dann noch die Kremers Brüder bei S04 echte Sportskammeraden und sehr zuverlässig. Über den Rest würde ich mal sagen das sie alle durchschnittliche Bundesliga Spieler waren. So hab ich sie jedenfalls in Erinnerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍