Wie fandet ihr die Ahsoka Folge heute?

1 Antwort

Hey

Ich fande die Folge so mega. Ich hatte Gänsehaut und Freudentränen. Endlich Clone Wars in live Action!!! Die beste Folge bis jetzt.

Und wegen Anakin,das kann ich dir auch schlecht sagen,aber es kann gut sein das es eine Erinnerung an Anakin war.

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
Danoarmo  14.09.2023, 00:16
Und wegen Anakin,das kann ich dir auch schlecht sagen,aber es kann gut sein das es eine Erinnerung an Anakin war.

Das muss mehr als eine Erinnerung gewesen sein. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie Jacen den Kampf zwischen Ahsoka und Anakin hätte wahrnehmen können.

Freundliche Grüsse