Wie fandet Ihr den Tatort "Borowski und die große Wut"?

Zuviel Musik ?

2 Antworten

Ich hätte gern noch gewusst, wie es dann für die Céline weitergegangen ist. Ansonsten ganz ok. Es zeigt mal wieder auf, dass es manchmal so eindeutig erscheint - und dann liegt man doch falsch. Dieses Thema läuft mir wohl grad nach.

Ich fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht sehr spannend. Mir ging diese Celine mächtig auf den Geist. Ich befürchte, morgen habe ich den Inhalt schon wieder vergessen.

annie80  07.05.2023, 22:46

Ja, psychisch kranke Menschen sind nicht einfach. Ist es schlimm, dass du das morgen schon wieder vergessen hast?

Sarah3333  07.05.2023, 22:49
@annie80

Nein, eigentlich nicht. Aber manchmal fragen mich Arbeitskollegen nach dem Tatort (sie wissen, daß ich die Sendung gern sehe) und dann weiß ich manchmal nicht viel dazu zu sagen. Peinlich.

Onfire085  08.11.2023, 21:04

Gesunde Menschen sind auch nicht immer einfach.