Wie fandet ihr den Film Matrix 4?

5 Antworten

Der Titel allein hat mich schon so beeindruckt, dass ich beschlossen habe, mir diesen Genuss einer zweifellos herausragenden Fortsetzung eines ja noch überhaupt nicht ausgelutschten Franchises für das nächste Leben aufzusparen.

Den schau ich mir aus Prinzip nicht an.

Hatte ich auch bei Indiana Jones 4 vor, hab leider meine Prinzipien gebrochen und nun werd ich die Erinnerungen an dieses furchtbare Machwerk nicht mehr los.

Hab in zwar nicht gesehen, aber mein Bruder hat gesagt alles was Matrix ausmacht haben sie verkackt und haben versucht ne Liebesgeschichte draus zu machen aber auch das haben sie verkackt😂

Ab 3 wurde es eh langweilig,