Wie fandet ihr den film eternals?

6 Antworten

Ich muss gestehen, ich fand ihn besser als die meisten anderen MCU-Filme, die nach "Endgame" raus kamen.

(Ausgenommen die beiden "Spider-Man"-Teile "Far From Home" und "No Way Home".)

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Davon sollten sich Muslime fernhalten, da es viel Shirk enthält. Habe ich gesehen und war schockiert

ibinvondastrat
Fragesteller

echt?Warum

verreisterNutzer  05.09.2023, 01:00
@ibinvondastrat

Jaa, weil dort viele Kräfte oder Dinge den Menschen zugeschrieben werden, die nur Allah dem Erhabenen zustehen. Kann jetzt nix aus den Kopf nennen aber es wird sehr oft, sehr klar beim schauen

Mir hatte er sehr gut gefallen und fand die ganzen Charaktere und deren Geschichten sehr interessant. Von ihnen würde ich sehr gerne mehr sehen/erfahren aber leider soll ihre Geschichte wohl nicht weitererzählt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

War eine unglaubliche Bildgewalt, aber schade, dass Marvel das nicht weiter verfolgt hat. Zumindest nicht so groß.

ibinvondastrat
Fragesteller

Ich finde den Film richtig underradet

Uninteressant.

Hab ihn nicht gesehen