Wie fandet ihr das Love Alarm ending?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 93%
Gut 7%
Naja 0%
Gemischt 0%

5 Antworten

Schlecht

Ich bin auch der Meinung, dass das Ende komplett schlecht war. Klar war Hyeyeong super süß/lieb und ist an sich auch ein guter Freund der immer für einen da sein würde aber es war schon seit Beginn immer Sun-ho und Jojo. Es war bei den beiden wie liebe auf dem ersten Blick und es war wirklich schön zu sehen das sie dann in der ersten Staffel auch wirklich zusammen gekommen sind aber es ist schade das sie das alles aufgegeben hat weil sie ohne wirklich drüber nachzudenken den Schild aktiviert hat und somit für so viele Probleme gesorgt hat. In der zweiten Staffel ist Sun-ho immernoch auf sie zugekommen weil er noch liebe empfunden hat und sie eigentlich auch, weswegen ich nicht verstehe wieso sie ihn immer nur abgewiesen hat und von ihren Gefühlen weg gerannt ist. Ich bin auch der Meinung das ihre Liebe zu Hyeyeong am Ende doch eher erzwungen war und somit bin ich ziemlich enttäuscht weil ich schon dafür wäre, dass das happy end eine Wiedervereinigung mit Sun-ho und Jojo schön wäre ( ist doch deutlich süßer wenn sie nach allem was war, ihre wahre Liebe wieder zu einander finden und glücklich verliebt weiter leben).

Schlecht

Das Ende war voll blöd, weil alles durcheinander gekommen ist. Ich meine der eine war plötzlich mit einem anderen Mädchen zusammen, das er nicht liebt, Jojo hatte überhaupt niemanden und sie konnte glaube ich auch nicht mehr das Schild deaktivieren. Sie hat alles so unfassbar kompliziert gemacht, statt ihm einfach zu sagen, was sie für ihn empfindet. (sry dass ich keine Namen noch nenne liegt einfach daran, dass ich die mir nicht gemerkt habe nur an Jojo kann ich mich noch so halb erinnern haha) Vllt sollte love alarm sogar bissle unser Leben darstellen halt nur in komplizierterer Art und Weise. ich meine die beiden waren als Jugendliche das komplette Traumpaar. Was mich aber vollkommen irritiert war, dass sie anfangs als Erwachsene gezeigt wurden und halt die letzten 2 oder 3 Folgen wie viele das schon war. Also man kam da richtig rein in das Jugendalter von denen und plötzlich wegen einem Unfall wird man in die Zukunft geschleudert wieder und erinnert sich wie das ganze also die Serie überhaupt angefangen hat..

KillThisLove
Fragesteller

Ja die komplette Serie ist durcheinander gekommen, nichts hat mehr Sinn ergeben in der 2. Staffel

TheGirl787  15.03.2021, 08:12

Jap ich hab mir nicht mal mehr die letzte Folge in der 2ten Staffel gegeben, weil es nicht so aussah, als würde sich noch viel verändern xD

Schlecht

Ich fande das Ende richtig schlecht weil ich eigentlich gewollt hätte das Jojo mit sun-ho zusammen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja voll hatte auch das Gefühl, dass sie sich dazu zwingt mit H zusammen zu sein (ich kürze mal ab😅). H ist ja echt immer voll bemüht und lieb und hat’s nicht verdient, dass Jojo ihm irgendwas vorspielt. S und Jojo haben seit der ersten Staffel voll die tension und es wirkt so als ob sie ihn immer noch lieben würde. Es war schon etwas unangenehm, dass S sie so verfolgt hat, aber sie hat nie ein Wort geredet da würde ich auch durchdrehen. Ich fand die Serie generell voll spannend , aber Jojo kann anscheinend nicht reden…. es macht so aggressiv, dass sie nie den Mund aufkriegt😪 Mädel wenn du irgendwann mal Klartext gesprochen hättest, hätten viele Leute nicht leiden müssen. Von S Freundin, die immer liebevoll ist und sich um ihn sorgt will ich gar nicht erst anfangen….

Lenqa  08.10.2021, 15:33

DAS IST ECHT SO! Es regt mich langsam echt nur noch so auf!

Schlecht

Sie hat so gut mit Sun-ho zusammen gepasst! Ich finde, dass ihre Beziehung, die Beziehung war wovon so viele Leute träumen. Ich finde es sehr traurig, dass sie nicht wieder mit ihm zusammen ist. Ich finde, dass sie viel Besser mit Sun-ho zusammen passt. Es tut mir leid das so zu sagen aber ich hasse Hyeyeong wirklich. Dazu sieht er auch noch nicht gut aus. Er ist zwar nett und so weiter aber er ist nicht Sun-ho. Er hat ihr nie so viele Komplimente gemacht. Und was passiert jetzt eigentlich mit Sun-ho?