Wie fandet ihr das Jahr 2012?

5 Antworten

Ich fand 2012 toll. Ich war viel im Ausland unterwegs und habe viele Erfahrungen und neue Freundschaften gemacht.

Weiß nicht mehr so genau. Relativ öde und langweilig wohl...

2012 war ich ja erst 14/15 Jahre alt. Das war eine schwierige Zeit. Hatte außerdem noch Schulpflicht, bin nie gerne zur Schule gegangen.

Genau so wie alle anderen Jahre davor und danach, in denen die Welt untergehen sollte.

Das waren noch schöne Zeiten!

Bin eingeschult worden und es gab tolle Panini Sticker zu sammeln!

Ich fand die Filme die da kamen ganz gut im Jahr 2012.