Wie fandet ihr das?
Hallo Leute ich hatte heute ein Termin bei einer prostituierten gehabt also für mich war es ganz gut die Dame sah sehr attraktiv außer es gibt so paar Punkte seitdem habe ich irgendwie so komischen Gedanken 💭 das sie mich komisch Hässlich oder so fand
- sie schreibte mir ich sollte diesen Eingang benutzen und diesen Weg laufen. Ich bin diesen Weg und den Eingang habe ich benutzt da war die Eingangstür die Eingangstür war so eine Scheibe man konnte diese Person nicht erkennen nur man konnte sehen das jemand an der Tür stand. Ich stand an der Tür ich hab durch die Scheiben gesehen das sie auch schon da stand und auf einmal ging sie von der Tür weg ich stand da aber noch ich hab sie auf ihr Hand geschrieben machst du die Tür auf und auf einmal hat sie aufgemacht ich bin sagte hallo und sie auch und fragte mich wie geht’s dir ich hab geantwortet und paar Sekunden später hat sie gesagt ich hab zu viel Parfüm drauf
- dann fragte sie mich wie lange ich bleibe würden auch alles geklärt und nach einer Weile fand ich sie war sie irgendwie komisch beim Abschied sie sagte ich danke dir und antwortete da drauf ich danke dir auch und sie sagte dann nur noch ciao und ich bin dann gegangen wie fandet ihr es war es normal oder fand ihr es komisch hoffe auf eure ehrliche Meinungen
- danke
- sie sagte auch voll oft Ohh Schatzi aber hat nicht gestöhnt oder so sagte das so aber voll oft
ich wollte würde gerne nochmal ein Termin ausmachen bei ihr aber ich weis nicht sollte ich vorher ihr schreiben die Dame ob das in Ordnung wäre wenn ich nochmal ein Termin ausmachen könnte oder sollte ich ihr fragen ob ich sie beim nächsten Termin wenn das klappen sollte was zu trinken mitbringen
4 Antworten
Du kannst ihr auch n Strauß Blumen mitbringen (wenn sie nicht gerade allergisch ist), wichtig ist auch das du das Geld mitbringst.
Ob sie dich wieder bedienen wird oder nicht, erkennst du ja ob sie mit dir n termin macht oder nicht.
achja, und nutz weniger parfüm. Sauber gewaschen sollte selbstverständlich sein und nicht versuchen das mit Parfüm zu überdecken.
Ja nach Parfüm aber jetzt nicht nach Schweiß oder Körper Geruch
Ja ich weis hab das nicht extra gemacht oder so
Ich hab nur paar 2-3 gesprüht hab ihr das auch gesagt das ich nur 2-3 mal gesprüht habe wusste jetzt nicht das es so stark riechen würde sie fragte sogar welches Parfüm das wäre
ob das in Ordnung wäre
Nein. Einfach nach dem nächsten Termin fragen, wenn es wieder mal so weit sein soll.
Wenn sie sich nicht meldet oder ständig einen Termin hinaus verzögert, dann weißt du, dass sie nicht mag.
was zu trinken mitbringen
Da würde ich vorher fragen.
ehrliche Meinungen
Niemand kann dir hier sagen, was sie denkt. Das Erwähnen des Parfüms finde ich irgendwie seltsam.
habe ich irgendwie so komischen Gedanken
Dann solltest du lieber zu einer anderen gehen.
Keine Ahnung 🤷♂️ das mit dem Parfüm hat sie sofort gesagt wo ich reinkam ja vielleicht 🤔 was es auch übertrieben 2-3 gesprüht aber besser der Parfüm als das Körpergeruch
Hauptsache viel Geld mit hin nehmen.
Warum das denn so viel Geld mitbringen ich würde ja nur da vor Ort bleiben wie das Vereinbart wurde
Sie hat dich freundlich empfangen und dich lediglich auf einen ihr unangenehmen Geruch hingewiesen.
Dann hat sie dich bedient und sich freundlich von dir verabschiedet.
Was willst du mehr ??
Für die Dame war es kein romantisches Date, sondern einfach ihre Arbeit.
Sofern du ordnungsgemäß bezahlt hast, wird sie dich sich nochmal bedienen. Aber bitte sei dir im Klaren, dass es ihr dabei ums Geld verdienen geht und nicht um dich persönlich
Ja das mit dem Parfüm war echt uncool war es eher jetzt peinlich 🙈 oder normal
was würdest du sagen sollte ich der Dame schreiben ob das in Ordnung wäre wenn ich nochmal ein Termin machen könnte und wenn das mit dem Termin klappen würde fragen ob ich ihr was zu trinken holen soll
Für die Dame ist es Business. Vielleicht weist sie dich darauf hin, dass du bitte weniger Parfüm nutzt beim nächsten Termin, sofern sie sich an dich erinnert. Wahrscheinlich freut sie sich über ein Getränk, weil sie ja die Zeit, in der sie es mit dir konsumiert bezahlt bekommt... Es geht ihr nur ums Geld verdienen, nicht mehr und nicht weniger.
Ok natürlich war ich selbstverständlich gewaschen das sollte jetzt nicht überdecken den Parfüm hätte jetzt nicht gerechnet das der Parfüm so stark wäre
also ich hab mich natürlich gewaschen 🧼 vor den Termin Sauberkeit und gepflegt sein ist für mich selbstverständlich glaube die Dame hätte schon was gesagt wenn ich Gestunken hätte 😅😀