TÜV trotz defektem Fensterheber?

2 Antworten

Die Sicht ist nicht beeinträchtigt und einen steifen Hals interessiert den TÜV nicht. Als Hinweis kann da was geschrieben stehen. Inwieweit das Fahzeug noch einbruchsicher ist, musst du aushandeln. Da kann es zum erheblichen Mangel führen. Bestimmt ein VW. Mache einen Werkstatttermin. Bis dahin ziehe die Scheibe hoch und klebe sie mit Klebeband fest.

Hallo

Das ist kein relevanter TÜV Prüfpunkt.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung