Wie falle ich bei einem Mann auf?

3 Antworten

Könntest du seine Telefonnummer unter einem Vorwand bekommen? Oder dich Mal allein mit ihm 5 Minuten unterhalten. Auf Social Media kannst du ihn auch suchen und anschreiben, aber manche empfinden das auch als Invasiv.

anonymgirlxyx
Fragesteller

Er hat kein Social Media soweit ich weiß. Telefonnummer schwierig. Will da noch nicht so auffallen

Ansprechen mit Kompliment, aber eher zurückhaltend. Mir gefällt an dir xxx. Muss ehrlich sein, wie, du hast immer eine schöne Frisur. Wirst sehen, was er macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten du spielst auf volles Risiko und reibst dich mit Kokosöl ein. Dann kannst du gleich feststellen ob er dich trotzdem mag oder nicht.