Wie ex vergessen trotz gemeinsame Kinder?

2 Antworten

Die Mutter lebt in den Kindern weiter.

Ob Ex oder nicht, das vergessen von ihr wird dir nicht gelingen, und ich denke das ist auch gut und richtig so.

Nichtsdestotrotz solltest du es schaffen, Ihre aktuelle Gegenwart zu vergessen. Sie ist als Mensch für dich Geschichte, also mach dir da auch keine Gedanken was sie macht oder mit wem sie verkehrt.

eine reichlich antiquierte Einstellung?

Aber sie sollte Dich zurück wollen..sofern Du auch mehrere Tussis flachgelegt hättest in nächster Zeit..das ist dann was Anderes oder wie?

Ihr wart zeitweilig "getrennt".Da steht es Dir nicht zu, ihr Vorwürfe zu machen, wenn sie etwas nachgeholt hat,was ihr gefehlt hatte.

Wenn sie Dir echt was bedeutet als Mutter Deiner 2Kinder und Du willst sie zurück,dann vergiss Deine Einstellung und ihre Affären und fang neu an mit ihr.Und wirf es ihr nie vor.Es gab Gründe für eure Beziehungspause bzw. vorübergehende Trennung.Du warst sicher nicht unschuldig mit dran.

Kein Vorwurf,nur deutliche Worte!

Frankfurt69
Fragesteller

Ich habe mich mit niemanden getroffen. Ich möchte sie einfach nur vergessen und nicht zurück.

brunhilde45  16.10.2021, 22:11
@Frankfurt69

...ja klar dass man verletzt ist wenn eine Beziehung mit Kindern endet..aber ihr werdet euch noch zigmal treffen..sollten die Kinder mal heiraten..Enkel..Taufen usw..wie auch immer.

Lass Dir einfach Zeit, das zu verdauen und versuch einen vernünftigen Kontakt mit ihr künftig..euren Kindern zuliebe..sonst verlierst Du doch den Kontakt!