Wie esst ihr Spiegelei?

6 Antworten

Ohne zerlaufen :)
Aber dann auf z. B. Nudeln auslaufen lassen und am nach dem essen l mit nem toast abkrazen.
LG

ich mag es auch wenn das eigelb noch zerläuft. meine mutter allerdings brät das spiegelei von beiden seiten. sie meinte das würde sich so gehören. aber ich selber mache es nur von einer seite

Solange es einigermaßen manierlich aussieht, ist deine Vorgehensweise schon ok. Gib nur acht, dass du nicht kleckerst.....

Ich mags lieber sunny side down.

ob es nach Knigge ok ist, weiß ich nicht, aber nach mir ist es ok. :-)

Ich mache es auch so.