Wie erstes mal?
Ich würde gerne mit meinem Freund mein erstes Mal haben, aber ich weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll. Wir sind schon länger zusammen aber haben noch nichts über küssen gemacht...
Habt ihr Tipps?
Gerne mit Alter
11 Antworten
Sonst wollen ja meist die Jungs schneller aber schön wenn du die Initiative ergreifen magst. Vielleicht traut er sich noch nicht. Wenn ihr aber bisher noch nicht mehr als küssen gemacht habt, tastet euch erst langsam ran bis ihr miteinander schlaft. Kannst seine Hand ja mal unter dein Shirt oder in deine Hose führen. Genießt die Zeit zusammen.
Ihr könnt ja auch erstmal rummachen und euch in der Hinsicht kennenlernen. Dann kannst du einfach gucken was sich draus entwickelt und zu was er bereit ist.
Kannst du machen. Du kannst es ja ganz langsam machen und halt fragen wie er es findet zb unter sein Shirt fassen oder sowas. Wenn es ihm gefällt macht er wahrscheinlich automatisch mit.
Ich bin übrigens 20 aber auch nicht sehr erfahren. Ich weiß aber dass Jungs beim ersten mal teilweise "Startschwierigkeiten" haben also keinen hoch bekommen weil sie so aufgeregt sind, sei ihm da einfach nicht böse und an dir liegts auch nicht
Hey w21.
ich würde das Gespräch mit ihn suchen und ihn darauf ansprechen. Oder irgendwelche Andeutungen machen, aber frag mich nicht wie 😅
Einfach mal bisschen intensiver küssen und dann einfach reden
Kuschel dich an ihn an, suche seine körperliche Nähe. Wenn ihr euch dann streichelt und die Erregung steigt sind die nächsten Schritte nicht weit. Ihr solltet aber beide bereit dafür sein und die Frage der Verhütung geklärt haben.
Aber ergreife ich die Initiative?