Wie erreiche ich den Ladendetektiv der mich vor paar Monaten erwischt hat?

5 Antworten

Ruf dort an und hinterlasse deine Telefonnummer. Dann soll dich der Detektiv zurück rufen.

Nun.. wenn das wirklich so wichtig und dringend für dich ist, dann könntest du wohl einen Tag dafür opfern.
Der Detektiv geht ja irgendwann nach Hause, order übernachtet er etwa im Laden?

Falls nicht, wartest du brav ab, bis er Feierabend hat und sich Richtung Auto/Haus bewegt, und sprichst ihn wohl an. Weiß ich aber nicht, ob er sich an dich erinnern wird :)

jeokeololo
Fragesteller

Ja, er erinnert sich an mich und schaut auch immer nur es wäre ja irgendwie komisch wenn ich dann beim Hinterausgang warte, weil ist halt in nem Zentrum dann müsste ich draußen in so einem Ausgang warten wo alle Mitarbeiter nach Feierabend rauskommen und sonst niemand was irgendwie komisch rüber kommen würde xD

Du hast doch sicher noch einen Freund/eine Freundin, die kein Ladenverbot hat. Der gibst Du einen Zettel mit mit Deiner Telefonnummer drauf.

Manche Dinge sind so einfach.

Du kannst Akteneinsicht beantragen im Fall der Strafanzeige. Wenn der Detektiv dich erwischt hat wird er dort mindestens als Zeuge, wenn nicht sogar als Anzeigender aufgeführt sein.

Ich vermute dort wird er mit Firmenanschrift notiert sein. Die Firma könnte man dann anschreiben mit bitte an Weiterleitung an die Person.

Das ganze ist aber zeit- und aufwandsintensiv.

Leichter wäre es Rossman nicht nach den Daten zu fragen, sondern zu erfragen ob sie eine Nachricht/Mail/Brief weitersteuern würden.

Ich bezweifele, dass der Ladendetektiv irgendein Interesse daran haben könnte, deine 'sehr dringenden' Fragen zu beantworten.

jeokeololo
Fragesteller

Doch hat er

PatrickLassan  20.12.2021, 13:37
@jeokeololo

Ganz sicher kannst du es nur wissen, wenn es dir der Detektiv selbst gesagt hätte, allerdings solltest du in dem Fall auch eine Kontaktmöglichkeit haben.