Wie erlebt ihr die derzeit heißesten Tage dieses Jahr?

6 Antworten

Bei uns in MV waren es die Tage so um die 25⁰C-30⁰C.

Nun hat es sich einglück auf so 20⁰C-23⁰C abgekühlt. Hier aufm Bau ist das heiße Wetter nicht allzu gut zu ertragen.

Beim Mauern vergisst man häufig zu trinken.

Aber einglück es ist jetzt kühler.

Grüße aus der Pause, hab noch 3 Minuten 👍🫠

Habe ich schon schlimmer erlebt, noch sind die Nachttemperaturen knapp unter 20 Grad, das war selbst diesen Sommer schon anders.

Durch COPD sind für mich Temperaturen über 22°C schwierig. Wenn es dann auch noch schwül wird, wird's für mich unerträglich. Eigentlich bräuchte ich eine Auswanderung nach Irland auf Kassenrezept...😁

Ich habe erstmals echt an eine Klimaanlage gedacht. Und das weitere Problem: Langsam geht es bei mir mit Schimmel los)-: ABER: Wenn der Entfeuchter läuft , wird es noch wärmer.

Selbst nachts ist keine Kühle

Die hatten heute Nacht 21°C.

Nichts da mit keine Kühle.

Denkschulen
Fragesteller

Mit der Luftfeuchtigkeit war es sehr schwül.