Wie erklärt ihr euch das in bezug auf 911?
4 Antworten
War 2001 gerade 18j. Und erinnere mich sehr gut an die nachrichten und habe mich auch da schon voll gesaugt mit sämtlichen dokus.
in den original-nachrichten war nur ein
(regelrecht verpixeltes video einer privataufnahme weil jemand zufällig beim bergwandern stadt und türme filmte und auf dem video u.a. auch wenige sekunden eines flugzeugs war)
kurzes video in sehr schlechter qualität
(vhs-camera aus den 90gern angeschafft hatte eben quasi nur fähigkeit personen sehr unkenntlich zu filmen).
Und heute gibt es viele (recht gut auflösende) videos aus vielen perspektiven.
Aus welchem grund hat wer (usa?) die videos im netz verbreitet in so guter qualität die damals selbst für tv-sender nicht so gut möglich waren.
Hier überlegungen vom swr: https://www.youtube.com/watch?v=YynqRIovIjM
In dem video heißts was von nahezu unversehrten pässen. Haben die entführer ausm fenster geworfen obwohl kein fenster im flugzeug?
Zudem sagen flugzeugbauer dass flugzeuge aus leichtem material gebaut ist (logisch. damit es fliegen kann) das garnicht robust genug ist um durch dicke wände zu fliegen. Flugzeugbauer sagen es würde an einer hauswand zerschellen.
Die Videos wurden digital aufbereitet um Ihre Qualität zu verbessern, eben weil die ursprüngliche Qualität schlecht war. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass vielen Leuten nicht bewusst zu sein scheint, dass NYC eine große Stadt ist, in der jederzeit sehr viele Menschen unterwegs sind.
Die Frage, ob da nun Flugzeuge reingeflogen sind oder nicht, stellt sich schon aufgrund etlicher Augenzeugen nicht, die spätestens nachdem der erste Turm getroffen wurde die Szenerie recht genau beobachtet haben.
Guck dir mal das vid in meiner antwort an. Schon komisch dass die nachrichten 20min vor einsturz vom Tower7 berichteten dass er eingestürzt ist. Und dass die Täter an der Tatstelle die Ausweise ausm fenster werfen, oder sonst wie dafür sorgten dass die eigene leichte bis zur unkenntslichkeit verbrennt, aber der perso nicht.
der ist Schritttempo gefahren der andere geflogen. Die Bewegungsenergie ist von Masse und Geschwindigkeit abhängig, wobei die Geschwindigkeit sogar im Quadrat in die Energie einfließt. War Physik Mittelstufe, aber müsste stimmen E = 1/2 • m • v^2
Das ist eben der Unterschied, wenn Materie mit hoher Geschwindigkeit auftritt. Die kinetische Energie ist gewaltig.
Kann man auch nach Tornados beobachten, wenn Dachlatten wie Schaschlikspiesse in Hauswänden oder Telegrafenmasten stecken.
Gurken und Karotten denke ich dann eher.
Und die originalaufnahme der original-nachrichten aus 2001 ist nicht auffindbar. hab schon ettliche male nächtelang gesucht nach den original-nachrichten aus 2001. Unauffindbar. Man wird nur überhäuft mit zeug in viel zu guter videoauflösung. Und heute aus vielen perspektiven? haben zufällig ettliche überwachungskameras (mit top auflösung) statt hauseingang das WorldTrade-Center gefilmt?