Wie erkläre ich meiner Freundin das ich Angst habe das sie mich mit einer Frau betrügt?
Ich (M18) war bis jetzt in 7 Beziehungen und 5 davon stellten sich später als lesbisch raus, von meiner letzten Freundin wurde ich auch betrogen, mit einer Frau.
Jetzt bin ich in einer neuen Beziehung und habe Angst das es das gleiche ist wie immer aber ich fühle mich dumm wenn ich ihr sage das ich Angst habe das sie mich mit einer Frau betrügt.
Von was ich auch weiß steht sie nur auf Männer, aber das dachte ich bei der letzten auch. Wie erkläre ich meiner Freundin meine Angst ohne dumm da zu stehen?
4 Antworten
Wie kann man in dem Alter schon so viele Beziehungen gehabt haben? Und das ist auch krass, stehst du auf einen bestimmten Typ Frau?
Naja, sag ihr das doch einfach, wenn du diese Erfahrung gemacht hast, brauchst du dich nicht dumm zu fühlen, dann ist klar, dass man solche Ängste entwickelt. Und dafür sollte sie Verständnis haben. Aber es ist ja wie in jeder Beziehung auch, bei Heterofrauen kann man auch Angst haben, dass man mit einem anderen Mann betrogen wird. Man muss nur seine Eifersucht im Griff habe. Einfach Vertrauen aufbauen.
Ich habe schon früh mit Beziehungen angefangen nur deswegen so viele haha.
Aber danke für die Antwort, ich Versuche mal mit ihr zu reden.
Vielleicht sagst du ihr das genauso wie hier in deiner Frage. Ich denke sie wird deine Sorgen verstehen und kann dir bestimmt helfen deine Angst zu verringern. In Beziehungen sollte man Dinge miteinander besprechen können. Unausgesprochene Dinge können eine Beziehung irgendwann belasten oder kaputt machen.
Überhaupt nicht.
Du verführst sie ständig, als kontinuierlicher Prozess.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149
Mit m18 schon 7 Beziehungen ? Du schreibst also bestimmt nur von ONS. Also nicht von Beziehungen oder Freundinnen. Was war Deine längste "Beziehung" & wie lang hat es danach bis zur Neuen benötigt ? Also keine Trauer oder 2. Start aus Liebe ?
Und warum stört es Dich, das Deine Neue auch auf Frauen stehen würde ? Mein Partner findet das Toll. Gleich die Karten auf den Tisch gelegt ... Er profitiert ja auch selber davon (FFM)
Es waren nie lange Beziehungen, meine längste ging bis jetzt nur 1 Jahr und 2 Monate. Hatte bis jetzt nicht so viel Glück.
Die Abstände waren auch nie groß zwischen den Beziehungen und ich ging meistens schon in eine neue Beziehung obwohl ich noch getrauert habe was nicht das beste war muss ich Selber zugeben.