Wie erkläre ich ihm das ( Essen )?

3 Antworten

Sag, du hast Darmprobleme. Fertig. Daran ist nichts widerlich und wenn er angeekelt sein sollte, noch besser, dann kannst du ihn gleich aussortieren.

Sag ihm wie's ist, dafür sollte jeder Verständnis haben. Und geh bitte mal zum Arzt! Damit ist nicht zu spaßen...

Es ist jetzt zu spät für dein Date. Mir half 16+8. Das hat meinen Darm deutlich beruhigt. Doch das dauert ein paar Wochen, bis das funktioniert.

KitaKirsche123
Fragesteller

Hm .. Ich sollte mich sowieso mal umschauen danach , was gegen dieses Problem hilft und was man dagegen nehmen kann.