Margen darm grippe - mcdonals?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das gut, ich kann gerade auch nur wenige Sachen essen, da mir gestern meine Weißheitszähne entfernt wurden.

Da du morgen schon 4Tage Magen darm grippe hast, kannst du es vielleicht durchaus versuchen und selbst wenn du es nicht veträgst ist es kein Welt Untergang. Dann hast du zwar pech und musst evt. wieder auf der Toilette abhängen, aber so ein BigMac wäre mir das wert :-)

Du kannst bei Mc Donalds problemlos essen. Obs dann drin bleibt, kann ich dir auch nicht sagen. Aber trockenes erbricht man nicht so leicht, und Fast Food ist ja viel mit Brötchen usw. (Hamburger, Cheeseburger...)

Magen Darm hin oder her -also wenn ich Heißhunger hab, dann wird das gegessen wonach mein Körper verlangt :D Lass es dir schmecken, mehr wie wieder oben rauskommen kann es nicht :P

mach doch, dein "margen" wird das aushalten...sonst geh halt zu "börger kin"

Was möchtest Du wissen?