Liste der gesündesten Sachen bei Mc Donalds?

5 Antworten

Also, wenn du auf Diät bist, würde ich diesen Müll ganz vermeiden... McDoof hats nicht so ganz mit Hygiene und Mitarbeitermotivation verstanden, ausserdem sind die Produkte, welche verwertet werden minderwertig; schau dir einfach mal den Burger an, oder fühle mal, wie viel Knorpel in den Burgern stecken... Ich finde es einfach nur ekel erregend... Spar dir lieber das Geld, und kaufe dir vorher was bei Rewe oder fahr zum Kentucky oder so... Oder Subway, das ist noch das Gesündeste; oder zum Dönerladen um die Ecke.

Ich rate ganz klar von Mc Donald's ab - hier stimmt nichts, du bezahlst einfach nur viel zu viel für echt lausigen Service, mangelhafte Hygiene und dafür, dass die Mitarbeiter mies behandelt werden. Gibt einige gute Reportagen drüber.

Achja, zum Thema Diät: Wenn's gehen würde, würden sie sogar den Gartensalat fritieren; falls du diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehst: Bei Mc Donald's kalorienbewusst zu essen ist genau so, als wenn du ins Fitnessstudio gehst, in der Hoffnung, dort Fastfood verkauft zu bekommen.

^^ ja kommen halt 2 kumpels zu mir mit pcs bisschen zocke und wenn wa dann um 1 uhr oder so Hunger kriegen gibts ja sonst nix, wenn die dann nach Mc doof wollen will ich da nicht der spaßverderber sein. Wenn wir hier nen Subway hätten wäre das auch meine erste anlaufstelle, bloß leider sind wir eine kleinstadt wo es nur imbissläden und Mc doof gibt.

0
@Jogigamer1234

Ohje... :/ Dann schlag denen doch mal vor, dass ihr doch zusammen das nächste Mal was zu Essen machen könnt... Build your own Burger oder sowas. Ist viel gesünder, und du kannst selbst entscheiden, was drauf kommt. Kann auch riesig Spaß machen. :)

1
@kait90

gute Idee, aber die sind sehr faul und haben an so nem Männerabend kein Bock zu kochen.

0

War auf der Rückseite des Tablettpapiers nicht eine Nährwerttabelle? Da stand alles haarklein drauf. Ich glaube n Salat mit Hühnchen und Balsamicodressing ist ganz weit vorne.

Was gesundes, dass förderlich für eine Diät wäre, wirst du da leider nicht finden.

förderlich muss es nicht unbedingt sein, halt das gesündeste was es dort gibt mit möglichst wenig Kalorien.

0
@Jogigamer1234

Dann wäre vielleicht höchstens der Salat etwas für dich, doch wirklich gesund dürfte der auch nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?