Wie erkennt man ob Frauen es ernst meinen mit einer Freundschaft?

4 Antworten

Ganz einfach eine klare Linie ziehen und ein ich liebe dich wie einen Bruder nach einer gescheiterten Partnersuche ablehnen. Freunde solltest du dir nicht übers Daten suchen. Wenn du Freundschaften suchst musst du auch nach Freundschaften suchen und nicht nach mehr.

Wenn sich eine solche Freundschaft in deine beschriebene Richtung bewegen sollte, dann kannst du mit der Person auch offen darüber reden, weil du dann einen anderen Standpunkt hast und du wirst merken, dass das dann auch meistens wieder wird.

Wenn sich aus einer solchen Freundschaft mal was entwickelt kannst du das auf jedenfall annehmen, aber umgedreht wirst du nur Emotional ausgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du merkst dass man dich ausnutzt dann solltest du von dieser Freundschaft Abstand nehmen, da dies keine Freundschaft ist. Man muss sich auch nicht mit jedem date anfreunden, das macht höchstens Sinn wenn man sich wirklich gut verstanden hat und keiner von beiden verletzt ist eine Abfuhr bekommen zu haben.

Und eine Freundschaft ist ein geben und nehmen und kein einseitiges ausnutzen.

juli1899
Fragesteller

Ich sag ja auch nicht das es dauernd so ist das mir jede Frau eine Freundschaft anbietet. Die meisten tun das nicht.

LadyNoob  05.01.2022, 05:45
@juli1899

Das wirkte so im Text. Aber eine Freundschaft lebt halt von einem geben und nehmen.

juli1899
Fragesteller
@LadyNoob

Klar nur ab diesem Punkt wo die Frau merkt das sie mir etwas wert ist geht das geben vollsändig weg und ich werde mehr und mehr schlecht behandelt

juli1899
Fragesteller
@LadyNoob

es geht nicht um eine bestimmte Frau sondern darum wie ich das in Zukunft besser mache😅

LadyNoob  05.01.2022, 06:24
@juli1899

Ja auch in Zukunft. Wenn du merkst die Freundschaft ist einseitig dann weg davon

MGTOW und glücklich werden, ganz einfach...

Solltest du nicht abhängig sein.

juli1899
Fragesteller

Schön danke sehr hilfreich...... Ohne eine gewisse Abhängigkeit funktioniert keine Freundschaft. Sonst würdest du dich ja mit jeder Person nur einmal treffen.