Liebeskummer nach halben Jahr normal?

Motobiggi31  23.05.2023, 14:13

Hast du irgendwas was dich an die Frau erinnert? Bilder? Kontaktdaten? Chatverläufe usw.?

Leidin2
Fragesteller

Bis auf dass sie mir bei Instagram folgt nichts mehr

3 Antworten

Jeder Mensch braucht seine eigene Zeit, um Dinge zu verarbeiten. Ich habe nach meinen langjährigen Beziehungen (4 bis 7 Jahre) immer 1,5 Jahre gebraucht.

bei mir 8 Monate hab immer noch wie am ersten tag

Leidin2
Fragesteller

Nach einer Beziehung oder Dates? Und wie lange?

Moin, Klingt wirde ist es auch aber schau nach anderen frauen im internet die du hübscher findest um dich sozusagen neu zu verlieben und nicht mehr an sie zu denken